Donnerstag, 6. Juni 2013

Dr. Bahnfahrer

Ich habe mich die Tage mit meiner neuen Freundin vergnügt und war deshalb nicht online.
Nun habe ich eben den Kommentar vom letzten Beitrag gesehen.
Normalerweise fragt man, bevor man fremde Blogs im eigenen Blog nennt.
Nun, Dr. Bahnfahrer scheint aber ein besonderes Exemplar zu sein. Ich überflog erst kurz seinen Blogbeitrag, da ich zuletzt vor 30 Jahren, als Pfadfinder mit der Bahn gefahren bin.
Diese arrogannte Aufzählung ( Rolex usw. ), reichte mir normal schon zum beenden der Seite.
Was hat der Mann auf meinem Taxiblog zu suchen ?
Dann aber, legt Dr. Bahnfahrer erst richtig los.
Wie kann man sich Dr. Bahnfahrer nennen ? Da ist es doch wieder: " Ich toll und du nix ".
Bevor ich mich Dr. Taxi nenne, würde ich mich erschießen. Es zeigt sofort, was für ein Charakter dahinter steckt.
Es gab mal einen, der bezeichnete sich als besten Taxifahrer Hamburgs. Er sitzt jetzt im Gefängniß und sein Taxischein wurde ihm für immer entzogen ( vor ca. 2 Jahren ).
Nun schreibt Dr. Bahnfahrer, dass ich Fahrgäste hasse. Wo steht das und warum sollte ich ?
Wenn ich etwas nicht mag, dann sind es Lügner.
Gut, dass dann Dr. arrogant auf die Bahnwarter  das Wort " Vermutlich " benutzt.
Solch dumme Vermutungen können nur von Unwissenden stammen.
Ich habe überhaupt keine Lust, jetzt genau darauf einzugehen.
Aussagen von Fachidioten, haben mich aber schon immer genervt. Ich war auf einem Wirtschaftsgymnasium und es war meine schlimmste Schulzeit. Sobald einige Leute weiter kommen im Leben, dann verändert sich der Charakter extrem negativ. Sie halten sich einfach für etwas besseres, nur im realen Familienleben, da bekommen sie nichts gebacken.
Wir werden alle nackt geboren und fast nackt in die Kiste gepackt.
Ich möchte vor dem Himmelstor sagen können: " Ja, ich habe gelebt ".
Dr. Bahn wird wohl fragen: " Wo ist meine Bahnkarte " ?
Ich habe mal kurz gerechnet, sprich Umsatz meiner Nachtschichtzeit, wo der Umsatz der " Reichen und Schönen " max. 3 % ausmacht. Dann den Umsatz am Tage in der Innenstadt ( z.B. am Hauptbahnhof ) und den Umsatz am Flughafen. Ich komme auf max. 10 % Umsatz und Mister Bahn sagt 50 %.
Absolut weltfremd der Mann, aber spielt Mr. Wichtig.
Trinkgeld gibt es von solchen Leuten eh nicht, da meist Kartenzahlung.
Jeder Kneipengast gibt ein besseres Trinkgeld, als solche arrogannten Schnösels.
Der Kneipengast gibt es nur nicht bei der Steuer an und solche Leute schon.
Dann der Knaller: " Dass dieser besser situierte Mensch vielleicht mehr Geld verliert als der Taxi-Fahrer im Jahr an Umsatz macht, wenn er diesen einen Flug nicht mehr bekommt, einen Termin verpatzt oder sonst irgendwas, das ist natürlich schwer nachvollziehbar ".
Ich frage mich, was hat der Mann eingenommen, bevor er diesen Satz geschrieben hat ?
Mit Sicherheit hat er weniger Spaß am Leben als ich und da ich kein Angeber bin, werde ich nicht schreiben warum.
Mr. Bahnfuzzi halten Sie sich von meinem und anderen Blogs entfernt. Schreiben Sie Ihren Müll in Ihrem Blog und verschonen Sie NORMALE Menschen mit Ihren geistigen Ergüssen !!!

Hier mal sein Blog: http://dr-bahnfahrer.blogspot.de/2013/06/warum-ich-meistens-freundlich-bin.html

Dort steht nun eindeutig, dass er seine Lebenspartnerin betrügt: http://dr-bahnfahrer.blogspot.de/2013/05/die-erste-private-fahrt-ice-770.html#mor
Der Gehirnschwachmat hat Geld, geht in Bordelle und betrügt seine Partnerin ( steht dort, bei genauem lesen ).
Er findet sich toll und meint über andere urteilen zu müssen.
Ich bin ruhiger geworden, deshalb lächel ich nur und gehe zu Bett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen