Dienstag, 14. Mai 2013

Wasserpumpe ?

Letzte Woche stiegen ein paar Urlauber ein und es wurde gehustet, dass war schon nervig.
" Hand vor den Mund halten ", eine Aussage meiner Eltern, die offensichtlich heute keine Anwendung mehr findet.
Schön immer diesen Luftzug zu spüren im Nacken.
Fahrgäste meinen sich alles erlauben zu dürfen. Immerhin haben sie bei einer 13 Euro Tour auf 14 Euro erhöht.
Mir ging es dann ab Freitag richtig dreckig. Fieber, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen usw..
Meine neue Partnerin hat sich um mich gekümmert, nur der finanzielle Verlust ist nicht witzig.
Es ist auch peinlich, wenn ich am 16.5. zur Abrechnug muß.
Alles nur wegen jungen Leuten, die offensichtlich keine Erziehung genossen haben.
Derzeit habe ich ernste finanzielle Probleme und ich werde wohl einen Kredit aufnehmen müssen.
Ich hasse Schulden und wollte nie wieder welche haben, derzeit fällt mir keine andere Lösung ein.
Ich hatte meinen PC hier finanziert bei Media Markt für 0 % Zinsen . Die Bank dazu sendet mir nun alle 2 Wochen Werbung, dass ich 3000 Euro sofort bekomme, für 9 % Zinsen.
Das werde ich wohl morgen in Anspruch nehmem müssen, auch wenn es Wucher ist.
Die Hustenbonbons von Netto, haben heute eine gute Schicht gebracht.
Auch wenn ich mich noch etwas angeschossen fühle, konnte ich fast normal fahren.
" In Harburg soll es ein Panorama Hotel geben, kennen sie das " ? Ja.
" Ich muß da schnell hin, aber da mein Akku leer ist, kann ich ihnen die Adresse nicht sagen ".
Habe ich nicht eben gesagt, dass ich das Hotel kenne ?
Er war halt verwirrt, da heutzutage Smartphones täglich geladen werden müssen.
Da lobe ich doch mein altes Nokia, dass mußte ich nur wöchendlich laden.
Ich nannte die ca. 42 Euro Tour über die Elbbrücken, aber er wollte die 59,60 Tour durch den Elbtunnel. Das er die 40 Cent wollte, habe ich nicht verstanden und man bereut teilweise die netten Gespräche.
Er wollte, dass ich ihn um 7.30 Uhr heute am Hotel abhole und zur Mercedesstr. fahre. Ich habe dankend abgelehnt und gesagt, dass er besser beim Hotelpersonal vorbestellt.
Die Harburger Taxifahrer können sich dann an seinem Trinkgeld erfreuen.
Mein Benz zeigte an: Kühlmittel nachfüllen.
Moment, der Wagen war doch gerade zur Inspektion....
Ich rief den Chef an und er sagte: Das hatten wir schon ein paar mal. Etwas Wasser und alles ist ok, die sind teilweise blind bei Mercedes.
Nunja, zu meinen Touran Zeiten verlangte meine ex Chefin, dass ich Kühlmittel kaufen sollte. Jetzt nur Wasser ?
Nach etwas Wasser, ging die Anzeige aus.
Am Flughafen erklärte ich es Firmenkollege Bernd und er sagte: Bei 25000 KM hatte er das Problem und die Wasserpumpe war defekt. Ich habe jetzt 28000 KM und ich habe Angst. Beim Touran mußte ich alle 2 Wochen 1 Liter Öl nachfüllen, beim Benz keinen Tropfen.
Man stelle sich vor auf der Autobahn und jetzt ist bald Sommer und die Wasserpumpe versagt.
Kann nicht einer mal ein Auto bauen, was keine Fehler hat und ewig hält ?
Mein 5er BMW 1995 520i, der hatte absolut keine Schwachstelle. 6 Jahre, ohne eine Panne, außer Inspektion.
Die Autoindustrie verarscht uns ! Es ist meine unbezahlte Arbeitszeit, die ich in der Werkstatt verbringen muß.
http://www.vidup.de/v/92q7f/
Schön laut täglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen