Donnerstag, 25. April 2013

Orangenkotze

Ich habe keine Lust mehr nach Feierabend vorm PC zu sitzen, warum auch immer. Die extremsten Dinge aus meinen 15 Jahren, habe ich hier verfasst.
Zu Nachtschichtzeiten mit Funk, passierte auch mehr, um es hier zu schreiben.
Vieles wiederholt sich auch, so sehr ich mich auch noch immer darüber aufrege.
Z.B. die sehr eiligen Fahrgäste am Flughafen, die nicht bereit sind eine Schlange zu bilden. Beim aufziehen am Posten, wird beim rollen die Tür aufgerissen. Das die anderen Taxen und Fahrgäste dann warten müssen, begreifen die Leute nicht. 5 leere Taxen vorfahren lassen - Fahrgäste steigen ein - und neue Runde, ist sinnvoll.
Aus dem google Register habe ich den Blog gelöscht und nun schreibe ich nur aus Spaß, bzw. für mich.
Ich mußte heute zur ersten Inspektion mit dem Taxi, da 25000 Km voll sind.
Ich bekam kein Leihtaxi, da es angeblich recht schnell geht. Mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ein Leasing Taxi handelt ( ich dachte der gehört meiner Firma ) und wurde gefragt, " ob die Winterreifen eingelagert werden sollen ? "
Ich rief den Chef an und fragte nach. " Nein, bringe sie mit, die kommen in die Halle. Die sind Bestandteil des Leasingvertrages."
Mir wurde eine 50 Cent Kaffeemünze überreicht und es wurde gesagt: " Ich hole sie dann dort ab. "
Eine Stunde wurde angesagt und der Kaffee war längst ausgetrunken. Mir wurde nach 90 Minuten doch sehr langweilig. Ich habe mir alle Daimler angeschaut ( neue und gebrauchte ) und mich gefragt, wer kann die Preise bezahlen ?
Ich ging Richtung " Taxi Annahme " und dort stand mein Taxi rum.
Der Herr sagte: " Ja, der ist fertig, nur die Sommerreifen fehlen. "
Sind sie sicher, dass wir hier Sommerreifen für das Fahrzeug haben ?
Ich rief meinen Chef an und sagte, es gibt Probleme mit den Reifen. Ich übergab mein Handy und der Mercedes Mensch sagte: " Nein, es gibt keine Probleme. Ich fahre mal eben rüber zum Verkauf, da werden die Reifen bestimmt sein. "
Er gab mir mein Handy zurück und sagte: " Sagen sie nicht immer Probleme. "
Ich stand dann rum und fragte mich, warum " immer " ? " Immer " habe ich nicht gesagt.
Nach weiteren 15 Minuten kam er zurück und meinte: " Dort sind die Reifen auch nicht. "
Schade, dass ich in dem Moment nicht gesagt habe: Wie war das vorhin, von wegen keine Probleme ?
Ich soll nächste Woche mal anrufen und fragen, ob 225er Reifen vorhanden sind. Die normale E Klasse hat 205er Reifen, nur das T Modell halt die breiteren.
Klar, ich habe auch sonst nichts zu tun...
Ich rief meinen Chef an und er war wohl etwas verwundert, nach dem dritten Anruf. Völlig verständlich, denn auch er hat andere Dinge zu tun.
Er fand den Service nicht witzig und ich sagte: Ich fahre dann jetzt zum Flughafen und melde mich nächste Woche.
Bei VW habe ich immer einen Zettel bekommen und dort wurde vermerkt, was gemacht wurde.
Naja, der Wagen zieht besser.
Ich fuhr zum Flughafen und bekam nach 2 Stunden 2 Fahrgäste.
4 Stunden und noch keinen Cent verdient....
Im Radio kam die Meldung: Laster bei Hamburg umgekippt und etliche Fässer Orangensaft ausgelaufen. Sachen gibt es. ;-)
Ach hier, eben gefunden: http://www.mopo.de/polizei/unfall-auf-der-a1-stillhorn--lkw-verliert-6000-liter-orangensaft,7730198,22571756.html

Die Uhrzeit kommt hin.
Ein dunkelhäutiger Papi und sein Sohn, inkl. viel Gepäck.
Eine Tasche hat gestunken, dass kann ich nicht beschreiben. Mir wurde sofort schlecht, dabei kam es noch viel schlimmer.
Das war wirklich Käsefuß Geruch pur, der leider bei einem Kombi, sich auch im Innenraum breit macht.
Ich schaltete die Lüftung 2 Stufen höher und der Fahrgast verlangte nach meinem Handy.
Seine Frau soll runterkommen und beim Gepäck helfen.
Er telefonierte und es meldete sich ein Anrufbeantworter. Ungefragt, telefonierte er erneut mit meinem Handy. Kein Problem, es ist ja nur mein Geld und dunkelhäutige Fahrgäste sind bekannt dafür, dass sie kein Trinkgeld geben.
Soweit ich das hubabuba englisch verstanden habe, denkt seine Frau nicht daran, fürs Gepäck runterzukommen.
Kurz vorm Fahrziel fing der Sohn an zu weinen und kotze mir das Taxi voll.
Ich habe sofort angehalten, aber es war eh zu spät.
Kurz schaute ich nach hinten, aber auch schnell wieder weg. Ich wollte nicht, dass mir auch noch schlecht wurde.
Erstaunlicherweise roch es nicht so, wie bei den sonstigen Kotzaktionen im Taxi.
Der wiederliche Geruch der Tasche, war nach wie vor vorhanden.
Ich sollte weiter fahren und es waren auch nur noch wenige hundert Meter.
Natürlich stand die Frau nicht vor der Tür und mein Fahrgast sagte: " Bitte laden sie alles aus und ich mache gleich ihr Auto sauber. "
Er legte 25 Euro hin, bei 24,60 Euro auf der Uhr. Es dauerte ca. 10 Minuten und der Mann kam mit Eimer, Spüli, Sprühflasche und Küchentüchern.
Ich hatte es mir zwischenzeitlich angeschaut und gesehen, dass die Jacke des Sohnes neben dem Taxi lag. Diese sah furchtbar aus und diese hat er ihm wohl vor den Mund gehalten. Trotzdessen hat das Taxi einiges abbekommen, aber er gab sich große Mühe beim putzen.
Er erklärte mir, dass der Sohn im Flugzeug Orangensaft getrunken hat und er kann das nicht ab.
Orangensaft ? Da war doch etwas...
Warum hat er dann im Flugzeug nicht reagiert, wenn er es wußte ?
Es erklärt natürlich, warum es nicht gestunken hat.
Ich zeigte noch ein paar Stellen an, z.B. am Gurt und er war am putzen.
Natürlich gab es kein Trinkgeld.
Am Flughafen habe ich mit Feuchttüchern noch etwas nachgeputzt.
Sehr merkwürdig, LKW mit Orangensaft und das Kind kotzt mir Orangensaft ins Taxi.
Wenn meine Exfrau Säfte getrunken hatte, bekam sie immer Herpes Pickel. Das war so wiederlich und dann wollte sie küssen... Mich schüttelt es gerade.
Den muß ich jetzt bringen: Was ist schön warm, weich in der Konsistenz und duftet nach Banane ?
Frische Affenkotze....
Die anderen Kotzaktionen habe ich hier bestimmt schon verfasst. Polizistin angekotzt, dabei hatte das Taxi aber keinen Schaden. Ein Hund hatte sich mal übergeben und die Fußmatten mußte ich entsorgen, da Filz. Frauchen dachte nicht im geringsten daran, diese zu bezahlen usw..
Vielleicht bin ich auch einfach zu weich, bei solchen Aktionen.
Warum gebe ich einem Fahrgast mein Handy ? Natürlich weil ich nett bin, nur was bringt es mir, ausser Kosten ?
Die neue E Klasse stand heute am Flieger hinter mir:
Schaut aus wie die B Klasse und gefällt mir nicht.
Der Stern am Kühler ist schön groß, aber auf der Motorhaube fehlt dieser.
Ich mag mein kantiges Taxi, der Neue ist mir zu abgerundet.
So, jetzt noch ein Schluck Orangensaft und ab ins Bett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen