Montag, 20. Februar 2012

Porsche Taxi

Ich hatte richtig Lust zu arbeiten und habe volle 12 Stunden durchgezogen. Die Erkältung ist endlich Vergangenheit und hat lange genug gedauert. Sonntag ist mein Flughafentag und normal läuft es Sonntags auch gut. Es lief leider sehr schlecht. Kurztouren und lange Wartezeiten. Nach dem Flughafen liefen die Funktouren etwas besser. Ich wollte mich auf den Taxiposten am Winterhuder Markt stellen ca. um Mitternacht. Die Einfahrt war durch ein Taxi etwas blockiert, welches dort parkte. Dort am Ende des Taxipostens wird gern geparkt, auch Privat Pkws stellen sich einfach auf den Taxiposten. Tagsüber und Abends gibt es öfters Probleme für die Kollegen sich dort bereit zu stellen. Ich war das einzige Taxi, somit hat es mich nicht gestört. Das Taxi allerdings, das die Einfart etwas behindert hat sah etwas komisch aus. Komisch ist vielleicht das falsche Wort, ungewöhnlich eher. Ich stieg aus und zündete mir eine Zigarette an. Ich schaute zu dem Taxi und dachte mir, das Taxi sieht ja aus wie ein Porsche. Ich habe mein Taxi abgeschlossen und bin zu dem Taxi gegangen.
Guckst Du:








Mein Handy macht leider keine guten Bilder.
Solch ein Wagen fuhr mal zu Werbezwecken als Taxi rum, aber der scheint hier nun wirklich als normales Taxi zu fahren.
Da steht eine Internetadresse drauf, die ich mir gleich mal anschauen werde. Ich will auch solch ein Taxi !!!
Der hat nicht einmal Funk, aber bestimmt viele Stammgäste.
Mein voll ausgestatteter Touran ( Leder, Alu usw. ) hat 30000 Euro gekostet, aber das Ding kostet doch locker das 3fache. Wie kann das rentabel sein ?
Um kurz vor 5 Uhr heute Morgen, wer steht vor mir ?




Mit angeschaltetem Taxischild. Er hätte ja mal bescheid sagen können, dann hätte ich meine Digi Cam mitgenommen.
Es war sehr glatt heute Morgen und man mußte vorsichtig fahren. Ein paar mal bin ich gerutscht. Mein Abbiegemanöver war noch nicht vollständig beendet, da war der Porsche schon hunderte Meter weg.
Mano, ich will auch solch ein Taxi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen