Sonntag, 8. April 2012

Osterfeuer

Warum ist Osterfeuer = ich saufe mich ins Koma ?
Kann man es sich nicht ohne Alk anschauen ?
Ich mußte 2 mal kurzfristig anhalten, da Fahrgäste sich übergeben mußten. Das lag auf sicher nicht an meiner Fahrweise, da viele Fahrgäste eingeschlafen sind und ich diese mühsam wecken mußte.
Ein Vollpfosten drehte das Radio auf volle Lautstärke und nun ist ein Lautsprecher defekt. Der Typ war 2 Meter lang und ein Brecher. Was soll man da machen ?
Der Lautsprecher scheppert jetzt bei jedem Bass und tiefem Ton.
Er fand das richtig lustig.
Meiner Chefin wird das egal sein, aber ich mußte jetzt die Einstellung am Radio ändern ( Bass reduzieren ). Es klingt jetzt wie DDR Radio.
Die Fahrgäste nach 0 Uhr waren alle völlig daneben.
Dabei waren es gute Touren erstaunlicherweise und das Trinkgeld war gut.
Ich bin aber echt durch, da es nervlich sehr anstrengend war. Nur dummes Gelaber und blöde Fragen an mich gerichtet. 
Das hier ist mein persönliches Taxitagebuch und ich mache keine Werbung dafür. Das stand schon in meinem ersten Beitrag hier. Ich bin aber immer erstaunt, wer das hier so ließt.
Ich habe extra angeklickt, das meine Seitenaufrufe nicht gezählt werden, aber schon erstaunlich sind die Suchbegriffe und die Zugriffe. USA, Russland, Nordafrika usw.. Das und noch viel mehr, kann ich in den Statistiken einsehen. Eben mußte ich aber extrem lachen und ich versuche es hier mal zu kopieren:
























Suchbegriffe
elektronische zigarette taxi
3









behörde für wirtschaft verkehr und innovation dirk ritter
2









flughafen hamburg e-zigarette
2









porsche taxi hamburg
2









wir in hamburg autobahn 2012
2









bewegte handybilder kostenlos
1









das taxi hamburg
1









familie taxis hamburg
1









frau am steuer
1









füße geruch
1
























Sprich, das haben Leute bei Ihrer Google Suche eingegeben und haben dann hier meinen Blog angeklickt. 











Man schaue auf den letzten Suchbegriff: " füße geruch ".  Wer bitte, gibt soetwas als Suchbegriff ein und klickt dann meinen Taxi Hamburg Blog an ? Wenn die Person das jetzt ließt, bitte melden ! " Bei mir wird Dir geholfen... ". Deutsch kommt dann später. Ich bin kaputt und ich werde mir keinen Wecker stellen. Frohe Ostern.













































                                     



1 Kommentar: