Mittwoch, 22. August 2012

Das Hoch vorm Tief

Am Sonntag fuhr ich auf einen recht leeren Taxiposten. Beim ersten mal dachte ich, die stehen wohl alle im Stau in der Innenstadt.
Unser Taxiimbiss machte nach 3 Stunden zu, da wir Taxifahrer gleich vor die Terminals fahren konnten. Der Umsatz dürfte recht gering gewesen sein, dafür kassierten wir Kutscher gut.
Ich glaube viele Kollegen sind zu Hause geblieben, aus Angst vor dem Stau in der Innenstadt.
2 Touren habe ich abgelehnt und die Kollegen waren auch extrem am diskutieren mit den Fahrgästen.
Eine hat mich angebettelt, ich solle sie doch bitte in die Nähe bringen. Ich sagte ok, aber sobald ein Stau sichtbar ist, dann steigen sie aus. 400 Meter mußte sie dann noch laufen und sie war recht zufrieden damit. Es war kein Stau, aber halt gesperrt.
Ich hatte keine weite Tour, aber dafür recht viele und an die 300 Euro Umsatz.
Der Montag sorgte dann für Normalität, sprich lange Wartezeiten bei der Hitze.
Nun ist auch mal gut mit Sommer, denn es wird eh früh dunkel.
Lt. Vorhersage, kommt nun ein Tief und ich hoffe dies nur bezüglich des Wetters.
Ich wollte im Oktober eine Woche in die Sonne fliegen und schaue schon die Tage im Net. Nun will ein Kollege mit mir am 01.01.2013 nach Thailand fliegen.
Thailand ist ein Traum, nur als Raucher war es mir immer zu weit weg. Nun könnte ich und das Geld habe ich auch, aber man darf es nicht erzählen. Da wird man doch sofort als Sextourist abgestempelt. Die tollste Massage meines Lebens, war eine Thai Massage in der Türkei. Nervig, dass man dabei mitarbeiten muß ( Arme heben, ständig umdrehen usw. ), aber ich fühlte mich wie neu geboren danach. Die kostete in der Türkei 60 Euro und in Thailand ca. 8 Euro.
Die Landschaft, Strand und das Meer sind ein Traum. Ein Kollege hat mir ca. 60 Bilder gezeigt.
Mal schauen, dass will überlegt sein.
Hamburg kann auch bildschön sein und das sogar am Hauptbahnhof ( Heidi-Kabel-Platz ):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen