Freitag, 31. August 2012

SMM

Es läuft dann doch recht schlecht die Tage. Die Posten am Hauptbahnhof sind oft überfüllt und am Flughafen sieht es auch nicht besser aus.
Ein Kollege meinte: Nächste Woche ist die SM Messe, dann läuft es richtig gut.
Ich fragte SM Messe ? Sado Maso, oder wie ?
Er sagte nein nicht SM, sondern SMM. Sado Maso Messe... das passt doch.
Irgendetwas mit Schiffbau, oder so sagte er.
Keiner wußte nun genau, wie sich diese Messe schimpft.
Ich habe mal eben gegoogelt: http://smm-hamburg.de/
Etwas langweilig, oder ?
Naja, wenn es dann Umsatz bringt nächste Woche.
Alstervergnügen war leer und ich konnte das komplette Feuerwerk anschauen.
Es war fürchterlich langweilig, da es extrem in die Länge gezogen wurde. 
Ich hoffe morgen ist dort mehr los und man kann ein paar Touren abgreifen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen