Dienstag, 16. Oktober 2012

Vogelschreck

Diese werden täglich am Flughafen verschossen. Ein Suzuki Wagen fährt immer rum und der Beifahrer knallt dann rum.
Sinn ist es, dass keine Vögel im Triebwerk der Flugzeuge landen.
Warum so viele Vögel am Flughafen sind, frage ich mich oft.
Natürlich sind es die Taxifahrer, die gern die Vögel füttern.
Als Dank, bekommen wir deren Ausscheidungen direkt aufs Taxi.
Die Taxidriver begreifen es nicht und sehen es als Spaß an.
Ich habe mir am Samstag eine Tüte Sticks gekauft bei Lidl. Darauf steht, für Kinder ungeeignet, da extrem scharf.
Ich mag scharf, aber die waren auch mir zu scharf.
Ein Taxifahrer vor mir fütterte gerade mit Brot und ich bekam eine dicke Vogelkacke, direkt auf die Motorhaube.
Moment, dachte ich mir, was machen wohl die Vögel mit den Sticks.
Ich schüttete die Tüte aus und die Vögel waren begeistert. Das Brot vom anderen Taxifahrer, war nicht mehr wichtig.
Ca. 50 Vögel waren mit Gekreische am Fressen. Nach ca. 5 Minuten, flogen alle weg.
Es war noch genug da, aber die Vögel hatten wohl ein Problem.
Ich habe einen halben Liter Wasser getrunken, nachdem ich ein Paar Sticks gegessen habe. Die Vögel hatten offensichtlich das Gleiche Problem.
Der Taxifahrer vor mir warf weiterhin seine Brotstücke aus dem Taxi, nur kein Vogel weit und breit vorhanden.
Ich glaube, die Tüte kaufe ich noch mal. Natürlich nur für die Vögel.
Ich mag scharfes Essen, aber die Dinger sind echt mörderisch.
Kauft die mal, gibt es bei Lidl und kostet nicht mal einen Euro.
Die Taxischicht war daneben.
City Nord, da haben wir unser Auto geparkt. Da soll es so einen kostenlosen Service geben, aber wir wollen hier jetzt nicht suchen. Mit dem Taxi kostet es ja nicht so viel.
Absolut überflüssige Aussagen, aber das begreifen die Fahrgäste nicht.
Machen sie mal 11 Euro ( bei 10,80 Euro ) und bitte eine Quittung für die Krankenkasse.
Ich schreib die Quittung und sie fragte: Kann ich die so bei der Krankenkasse einreichen ?
Natürlich nicht, aber ich sagte ja um sie los zu werden.
Wie blöd einige Leute sind, die sich Urlaubsfahrten von der Krankenkasse bezahlen lassen wollen.
Gut, dass ich die Quittung vollständig ausgefüllt habe.
Der Aufwand für 11 Euro lohnt doch kaum, aber es gibt solche Menschen.
Wie die Omi gestern beim Arzt: Ich möchte noch 3 Überweisungen für andere Ärzte, damit ich nicht noch einmal die Praxisgebühr zahlen muß.
Die war topfit, nur redete gern. Ach Herr Doktor, hier zwickt es.
Das sind dann einsame Menschen, die unsere Kosten hochtreiben.



Kommentare:

  1. Das hört sich aber sehr nach einer sadistischen Ader an, dann lieber gleich erschießen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich meinem menschlichen Bedürfniß am Flughafen nicht nachgehen kann, dann haben es die Vögel auch nicht zu machen.

      Löschen