Montag, 17. Dezember 2012

FKK Club

Mein geliebter Sonntag wollte nicht laufen.
Es waren eher wenig Taxen am Flughafen, aber die Wartezeit war extrem lang.
Die Damenwelt hatte es auf mich abgesehen, sprich kurze Touren und wenig Trinkgeld.
Es kann ja noch kommen dachte ich mir, denn ich habe erstaunlich früh angefangern.
Eine Seltenheit, dass ich ohne Wecker früh erwache.
Ich möchte mal 2 Tage im Bett verbringen und nur schlafen. Eine Frau dabei, könnte ich mir auch nett vorstellen. Dafür habe ich aber den falschen Beruf.
Um 20 Uhr, hatte ich dann mal eine nette Tour nach Othmarschen. Eine Dame wollte zum Hotel " Schmidt ". Über den langweiligen Namen habe ich mich schon oft gewundert.
Es klingt wie 0/8/15 Hotel, dabei schaut es nett aus.
Sie fragte mich, wie viel Zeit sie um 5.30 Uhr morgen zurück zum Flughafen einplanen sollte ?
Ich sagte, da ist noch kein Verkehr, also ca. 30 Minuten.
20.30 Uhr am Hotel und um 5.30 Uhr zurück zum Flughafen ?
Da frage ich mich schon, was hat die Dame vor in den paar Stunden ?
Man fragt natürlich nicht, sondern macht sich seine Gedanken.
Sie hatte auch kein Gepäck, somit kann ich es nicht falsch verstanden haben.
Es hätte ja sein können, dass sie wissen wollte, wie der Verkehr morgens in ein paar Tagen ist.
Sie sagte aber deutlich morgen früh.
Ein junges Paar wollte nach Schnelsen, dass ist immerhin eine 25 Euro Tour, dachte ich mir.
Wir kamen bei 23,70 Euro auf der Uhr am Ziel an. Er sagte: " Machen sie mal 22 ". Ich dachte, dass habe ich wohl falsch verstanden. Manche Leute sprechen auch undeutlich, vor allem wenn sie angetrunken sind.
Er übergab mir einen 50 Euro Schein und ich gab 26,30 Euro zurück.
" Neenee, ich habe 22 Euro gesagt ". Ich zeigte auf das Spiegeltaxameter und sagte, es kostet 23,70 Euro. Ich habe ihnen passend herausgegeben.
" Wir sind im Sommer auch Taxi gefahren und haben 22 Euro bezahlt ".
Das mag sein, aber Taxi fahren ist vor ein paar Monaten teurer geworden.
" Für 1,70 Euro hätten wir sogar Bahn fahren können, dass ist ja Wucher ".
Soll ich denen jetzt erzählen, dass nicht einmal eine Person für 1,70 Euro Bahn / Bus fahren könnte ?
Die Verbindung Flughafen - Schnelsen, ist mit Bus und Bahn nahezu unmöglich. Um die Uhrzeit Sonntags, ist die Bemerkung einfach lächerlich. Die hätten X mal umsteigen und warten müssen.
Ich hielt meinen Mund, übergab die Koffer und machte mich davon.
Wer sich Flugreisen leisten kann, der kann nicht am Hungertuch nagen.
Im Ausland das Geld verprassen und wir Taxler mit 6 Euro Stundenlohn, verlangen dann angeblich Wucherpreise.
Schön mit einem 40000 Euro Daimler vor die Haustür gebracht werden und dann meckern.
Bestes Beispiel Türkei: 13000 Euro Fiat Taxi und der Taxitarif ist höher als hier. Es wird gefahren, auch wenn der Bus nur 1,50 Euro dort kostet. Man hat ja Urlaub und gönnt sich etwas.
Zurück in Deutschland meckert man dann uns Taxifahrer an, dass wir zu teuer sind.
Ach, ich könnte jetzt Stunden schreiben....
Nun ja, dank der meist recht kurzen Touren, habe ich es auf 11 Touren gebracht ( später 12 ). 
Die Tour Nr. 11, ging nach Norderstedt zum Hotel Schmöker Hof. Zu dem Namen verkneife ich mir jetzt mal meinen Kommentar.
Auf der Hotelzufahrt latschte ein Mann und das schön in der Mitte.
Ich tukerte hinterher, denn er hielt es nicht für nötig mal zur Seite zu gehen.
Die beiden Damen bezahlten und ich brachte ihr Gepäck ins Hotel. Es waren zwar " nur " 2 Euro Trinkgeld, aber das war für die heutige Schicht viel.
Mich erwartete neben meinem Taxi der Mittelspur Fußgänger und fragte mich, was es zum FKK Club kostet.
Ich kenne den Club Atmos und Babylon, was beides FKK Clubs sind.
Was ist das eigentlich ? Laufen die da alle nackt rum ? Ich habe keine Ahnung, ich bringe die Fahrgäste nur dahin.
Sollte ich vielleicht mal googlen, wenn ich mal Zeit habe.
Von Norderstedt nach Harburg, ist eine Hammertour und ich wollte langsam mal Schluß machen.
Es war nun schon fast Mitternacht und wer nach dem Fahrpreis fragt, der möchte sparen.
Das ist wieder typisch und für nackte Weiber ist dann genug Geld vorhanden.
Ich gab Süderstr. ins Navi ein und sagte ca. 40 Euro kostet die Fahrt. Harburg hätte bestimmt über 60 Euro gekostet von dort aus.
Natürlich dürfte ich den Fahrgast normal nicht befördern, da ich in Norderstedt war. Er wollte aber mit mir fahren und man " erträgt " es dann natürlich. ;-)
Es ging also in die Süderstr. zum Babylon FKK Club. Er war begeistert von meinem noch recht neuen Taxi. Seine Frau hat auch einen E Klasse Mercedes, nur sei dieser 15 Jahre alt.
Warum erzählt er mir das ?
Es ist mir vollkommen egal, was seine Frau für ein Auto fährt. Schlimm ist doch, dass er gerade zum FKK Club fährt und mir erzählt, dass er eine Frau hat.
Die wird dann betrogen und indirekt unterstütze ich es gerade.
Es hat keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen, denn man kann es nicht ändern.
Da ich auch 2 mal betrogen wurde, reagiere ich wohl zu empfindlich.
Ich finde es ok, wenn Singl Männer ins Bordell gehen, auch wenn ich es noch nie getan habe.
Dann wird es Leute geben, die sagen: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
Ob es förderlich für eine Ehe ist, kann und will ich nicht beurteilen.
Ich gehe jetzt auch befriedigt mit doch noch 220 Euro Umsatz zu Bett.
PS: Der Fahrpreis war 39.70 Euro und es gab genau 40 Euro.

Anmerkung 14.01.2013:  http://www.mopo.de/nachrichten/sterne-schwindel-warum-stoppt-niemand-den-hotel-schmu-,5067140,21462238.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen