Dienstag, 19. März 2013

Schon erstaunlich....

Welche Suchbegriffe eingegeben werden und die Personen dann auf meinen Blog klicken.
taxi blog hamburg










taxihamburg blog










taxihamburg blogspot










taxihamburg-blogspot










darf ein taxifahrer auskunft über mich geben an privatpersonen










geplanter streik hamburg bahn










hamburg taxi blog

elysee hotel hamburg lift sicherheit 










hansenet taxi










sind taxifahrer verpflichtet passen rauszugeben










taxi hamburg blogspot

Tja, immer wieder lustig.
Erstaunlich auch der afrikanische " Kollege " vor mir am Flughafen.
Dieser ist mir schon öffters aufgefallen, denn dieser bewegt sich sehr langsam. Er ist immer sehr unfreundlich und denkt nicht im geringsten daran, mal behilflich zu sein.
Koffer einladen ? Er doch nicht, er läßt einladen. Solche " Kollegen " versauen das Geschäft. Der deutschen Sprache ist er auch nicht wirklich mächtig.
Er zeigt aber genau an, wie die Fahrgäste einzuladen haben.


3 Kommentare:

  1. Warum lässt man sich als Fahrgast so etwas gefallen....????

    AntwortenLöschen
  2. Im Grunde genommen könnt ihr Taxifahrer alle froh sein, dass es diese Unterschicht gibt, denn sie verhilft euch zu gutem Trinkgeld, wenn ihr euch eben anders präsentiert. Das wird meistens pekunär sehr gut bedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich dies schon so oft gefragt DAGGER und ich finde keine Antwort. Die Fahrgäste steigen in jede " Hütte " ein und zu jedem Fahrer.
    Schon optisch ist der doch eine Zumutung.

    AntwortenLöschen