Montag, 2. Januar 2012

Parken auf Taxiständen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten darauf zu achten, das Ihr Dienstfahrzeug nicht mehr den Taxiposten blockiert. Ich habe Abholungen dort vom Theater und es kann nicht angehen, das Ihr Fahrzeug ständig meinen Arbeitsplatz blockiert. Ich hoffe mit dieser mail ist das Problem beseitigt, ohne das ich weitere Schritte einleiten muß. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

Antwort: 

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden zusehen,dass wir nicht mehr auf dem Taxistand stehen.Ist aber nicht immer zu vermeiden,da wir oft mit dem Lieferwagen keinen
Parkplatz finden wegen des Theaters und ein-und ausladen müssen.
ich habe meinen Laden hier inzwischen seit 22 Jahren und bisher noch nie eine Beschwerde bekommen.
Mit freundlichen Grüssen
Andrea Schmidt 

Einsicht ist etwas anderes.Das absolute Halteverbot Zeichen auf dem Taxistandschild wird gern ignoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen